Tastatur vom Laptop pc steuern

3 Antworten

Ist zumindest eine Maus vorhanden? dann könntest Teamviewer am Laptop runterladen, auf USB-Stick, am PC anstecken, mit der Maus anklicken und verbinden.

Also so wie du es haben möchtest geht es leider nicht da die Tastatur vom.laptop intern verkabelt hat. Du könntest auch eine Remote Verbindung nutzen über Microsoft Remote Controller

Je nach dem was du machen möchtest würde ich dir aber vorstellen die bildschirmtatstur einzuschalten das findest du unter Zubehör im Windows Startmenü :-)

Du könntest maximal den Bildschirm deines Computers verwenden aber nicht dessen Ressourcen wie ASP und GPU.