Hallo, gehe auf Elton Jon Event nach Mannheim in d. SAP Arena und wollt wissen ob Oberrang 404 Reihe 9 in Ordnung ist?

2 Antworten

Hey,

die Karten sind soweit in Ordnung. Es kommt ja auch darauf an, was du dafür gezahlt hast. Preis-Leistungsverhältnis ;)

Aber ich denke, dass du auf deinen Plätzen eine gute Sicht haben wirst. Ich habe selbst schon öfter im Oberrang gesessen und da war alles super. Heutzutage kann man eigentlich auf allen Plätzen gut gucken, es sei denn, deine Tickets sind mit einer "Sichtbehinderung" deklariert.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!

LG

Heißt der nicht Jon Schnee?

Ansonsten. Nein. Die Karten sind nicht in Ordnung.