Hallo, bei meinem Vorwerk Tiger 251 leuchtet ständig die Anzeige "Filterbeutel wechseln". ?

2 Antworten

Schau oder taste mal ob es innen Schalter gibt.
Wenn Schalter da sind, klopfe an ihnen.
Wische mit einem feuchten Lappen aus, eventuell ist es ein optischer Sensor.

Habe u.a. den Tipp bekommen nur Originalstaubbeutel zu nehmen. Vorher habe ich bei eBay günstigere gekauft! Und was soll ich sagen, der Originalbeutel hat das Licht ausgemacht. Heißt, jetzt ist die Anzeige "Filtertüte wechseln" tatsächlich aus. Es funktioniert wieder☺️