Hallo zusammen, meine frau hat mir vor ein paar Tagen genüsslich eine glatze rasiert. Sie möchte es auch wenn nötig nachrasieren. Geht es euch auch so gut?

1 Antwort

Eine Glatze vom Partner rasiert zu bekommen ist schon top. Kannst Dich glücklich schätzen. Ich muss das immer selber machen oder zum Barber gehen wenn ich wieder kahl geschoren sein möchte. Das sie Dich auch nachrasieren möchte sollte Deine angenehme Situation noch verbessern.