Hallo Zusammen, Liebherr Getränkekühlschrank, Temperatur einstellen Modell Retro Cooler 0927081-02 RC 3413?

1 Antwort

Geh auf

https://home.liebherr.com/de/deu/service/downloads/bedienungsanleitungen/bedienungsanleitungen.html

und gib da deine Servicenummer ein. Dann kannst die Bedienungsanleitung downloaden.

Kleiner Tip. Bedienungsanleitungen findet man fast immer auf den Internetseiten der Hersteller :P

biggitop
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht, aber da kommt eine Gebrauchsanweisung in der das einstellen der Temperatur nicht enthalten ist.