Hallo zusammen. Ich wollte euch fragen welche haarfarbe die hellere ist. Karamellbraun oder hellgoldbraun oder Cappuccino goldbraun??

3 Antworten

Sieht man ja auf der Packung ganz gut. Das obere ist wärmer, das untere kühler

Okokhehe
Beitragsersteller

Ja meine liebe ich sehe sehr gut sogar nur wollte ich fragen weil die haarfarbe nr. Die gleiche ist.

Okokhehe
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Man kann trotzdem normal antworten es gibt Leute die in diesem Bereich nichts verstehen

KTinaMXxxx  16.08.2024, 23:25
@Okokhehe

Dann sollten Sie vielleicht besser zum Friseur gehen. Solche Experimente könnten schief gehen

Okokhehe
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Sie haben recht. Aber ich wollte eigentlich nur wissen welche heller ist wegen der nr.

KTinaMXxxx  16.08.2024, 23:30
@Okokhehe

Sind beide gleich, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass kühle Töne oft dunkler aussehen. Kommt auch auf die Ausgangsfarbe an.

Soweit ich das verstehe sind das nur unterschiedliche Untertöne.

Woher ich das weiß:Hobby – Friseur für Familie Freunde und mich selbst