Hallo zusammen ich brauche einen clan namen der mit löwen anfangt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Löwenkralle, Löwenlicht, Löwenpelz, Löwenherz, usw.

Hier gibt es leider nicht so viel, vor allem da die Katzen kaum etwas über Löwen wissen und es dazu einfach nicht viel zu sagen gibt. Und zu soetwas wildem kann man nicht einfach etwas sanftes setzten.

Bei roten Katzen verwendet man gerne Feuer. Da ich dies aber zu klassisch finde und die Kätzin teilweise weiß ist, könntest du mit Funken... oder Flammen... Das spiegelt auch das Temperament wieder. Die Namensendung muss auch nicht unbedingt etwas mit dem vorherigen Wort zu tun haben.

Funkensprung, Funkenlicht, Funkennacht, Funkentanz, Funkenkralle, Funkenpelz, Funkenherz, Funkenschweif, Funkenblick, Funkenstrahl, Funkenfeuer, Funkenblatt, Funkenflug, Flammenherz, Flammenpelz, Flammenlicht, Flammentanz, Flammensee usw.

Du kannst auch mit Rot... beginnen, musst dich mit der Endung dann aber auf die Fellfarbe beziehen.

Sollte die Katze einen weißen Bauch, weiße Ohren etc besitzen, beginne doch mit Wolken... Eis... Schnee... und ende mit dem jeweiligen Körperteil.

Bei zB blauen oder grünen Augen, kannst du mit Saphir... Smaragd... Bernstein... beginnen und auf ...blick enden.

Und wenn jetzt dennoch nichts für dich dabei war, dann sei kreativ. Hat etwa Blattsee, Distelblatt oder Häherfeder etwas mit dem Aussehen der Katzen zu tun? Benenne sie nach Vögeln und anderen Tieren, nach Blumen und anderen Pflanzen oder würfle dir bunt Wörter zu einem Namen zusammen^^

Blizsturm
Beitragsersteller

Danke das ist dolle forschläge

Lion Rage, Lion Brotherhood. Mir fält nix deutsches ``löwen´´ ein, englisch klingts aber auch viel cooler :D

in warrior cats heißen die doch meistens : Löwenkralle, Löwenschweif, Löwenmähne, Löwenstern, Löwenhimmel oder so ähnlich

Blizsturm
Beitragsersteller

Danke für dein Tipp

Löwenkralle, Löwenfeder, Löwenfunke, Löwenpelz, Löwenglanz, Löwenzahn, Löwenfeuer, Löwenhimmel, Löwenflamme, Löwenschimmer, Löwenfell, Löwenfleck, Löwenblick, Löwensee, Löwenblatt, Löwenschrei, Löwennacht, Löwensprung, Löwenschweif, Löweneis, Löwentanz, Löwenblitz

Ich hoffe es war etwas für dich dabei :)

LG Lavendelblüte ^-^