Hallo zusammen Ist es eine Sünde eine Perücke zu tragen wenn man ein Kopftuch trägt (fürs Cosplayen)?

5 Antworten

Überleg Dir einfach, weshalb Du Dein KT trägst, und wann und wo Du es abnehmen darfst... und ob es erlaubt ist, stattdessen sich mit Perücke zu zeigen...

Sinn sollte ja sein, dass die man die Haare einer Frau nicht sieht... hm *grübel*.. aber sind ja gar nicht "Deine Haare"

lies auch : Sure 24, Vers 31

Aber interessante Frage an sich.. stell das mal bitte separat als Frage ein, ob eine Muslima statt KT auch Perücke tragen darf....

( ich kann das nicht fragen, da mir als Christ vermutlich kaum ein Muslim eine Antwort darauf geben würde, da es evtl. als Provokation aufgefasst werden könnte, bei dir als Muslima aber nicht, das wird als allgemeines Interesse verstanden...würd mich echt freuen, wenn Du das als Frage einstellen tätest.. LG J

Rajana201  29.01.2016, 23:58

Als ich dein Kommentar gelesen hab dachte ich das du Muslim warst weil du aus direkt mit einer Sure kamst :)

Nein, Cosplay muss Spaß machen!

Ja ist es, so wie ich es weiß 😊