Hallo zsm ist Cid Kagenou ein Mensch da seine Magie 600 Jahre Leben kann?

1 Antwort

Ja er ist ein Mensch.

Da er aber sehr gut sein Mana kontrollieren kann, hat er eine deutlich höhere Lebenserwartung als ein normaler Mensch. Weshalb er auch so fanatisch dem Geld hinterherjagdt.

Unsterblich möchte er aber nicht sein, er hat schon Zeta abgemahnt, als sie auf die Irre Idee kam, ihn zu einem Gott zu machen.

AcoisBack2201
Beitragsersteller

In der LN? Ja sein wichtigstes Ziel ist die Schatten Eminence zu sein

Haruktora  19.09.2024, 22:52
@AcoisBack2201

Tatsächlich schon im Manga und es gab schon Andeutungen was Zeta vor hat, in der letzten Staffel vom Anime.

Jeder schätzt ihn in seiner Welt verkehrt ein. xD

AcoisBack2201
Beitragsersteller
@Haruktora

Wie meinst du das genau mit verkehrt ein und wer ist Zeta und was hat der/die vor

Haruktora  21.09.2024, 08:28
@AcoisBack2201

Jeder hat eine bestimmte Vorstellung, wieso Cid so handelt, wie er halt handelt.

Die meisten denken Cid/Shadow verfolgt einen großen Plan. Wobei am Ende er eigentlich nur ein Spiel spielt und denkt alle, um ihn herum würden da mit machen.

Der Diablos Cult frei von ihm erfunden. Doch am Ende existieren sie ja wirklich. Nur denkt er wiederum, das sind irgendwelche normalen Gauner und nicht das sein erfundenes geschwaffel real ist.

Wer ist Zeta und was hat der/die vor

Zeta ist eine der 7 Shadows, die weißhaarige mit den Katzenohren.

Wo Cid selber schon äußerte sie hat Talent, sie hört bloss mittendrin auf irgendwas zu üben, sobald sie etwas grob beherrscht.

Ihr Ziel ist es Cid zu einem Unsterblichen Gott zu machen, egal was es für Opfer kostet.

Haruktora  21.09.2024, 08:45
@AcoisBack2201

Was Zeta vor hat wurde schon Ende von Staffel 2 angedeutet.

Das mit dem Kult sieht man in jeder Folge, wenn er über die stolpert und man die inneren Gedanken von Cid hört.

Aber ja im LN bekommst du die Infos aufjedenfall.

AcoisBack2201
Beitragsersteller
@Haruktora

Ende von Staffel 2 ist er ja in seine Welt zurück gekommen