Hallo zsm ich habe auf anisearch den Anime Magical Explorer gefunden und wollte fragen wo ich ihn gucken kann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du auf aniSearch eigentlich sehen kannst ist der Anime davon noch nicht erschienen und auch noch kein Veröffentlichungstermin bekannt.

Bild zum Beitrag

Wie man auch sehen kann ist bisher nichts zu einer Lizenzierung außerhalb von Japan angekündigt. Solche Ankündigungen kommen aber meist eh erst wenn die Veröffentlichung bald ansteht.

https://www.anime2you.de/news/720849/magical-explorer-erhaelt-anime/

Hab auf Google eingegeben und es stand Magical Explorer/Datum der Erstveröffentlichung

Das Erstveröffentlichungsdatum welches du gefunden hast bezieht sich auf die Light Novel (Romanvorlage).
https://www.anisearch.de/manga/51805,magical-explorer-eroge-no-yuujin-chara-ni-tensei-shita-kedo-game-chishiki-tsukatte-jiyuu-ni-ikiru

 - (Anime, Anime Charakter, Isekai)

AcoisBack2201
Beitragsersteller

Gehört zwar nicht zu der Frage aber weißt du wann The Rising of the Shild Hero seine 4 Staffel rausbringen wird? Danke wenn du Antworten wirst🤝🏼