Hallo würdet ihr nach Dresden umziehen oder nach Hamburg oder einfach nach Österreich umziehen?

6 Antworten

@ verreisterNutzer

Wenn ich in eine Großstadt ziehen würde - was ich eher nicht machen werde - wären Hannover oder Hamburg eher meine Wahl oder auch Kiel.

Bei dieser Auswahl ist Dresden die beste Option.

Österreich.

verreisterNutzer  07.08.2024, 21:42

Österreich ist meiner Meinung nach viel besser aber Hamburg ist auch schön was wirklich schöner ist kann man schwer entscheiden komischerweise ist mehrheit immer für Österreich

Incello  07.08.2024, 21:44
@verreisterNutzer

Weil Hamburg eine scheiß Großstadt ist.

Du wirst da immer in einer Pisswohnung für viel Geld leben, kannst nicht vernünftig Auto fahren und siehst nur scheiße Großstadt.

Ich hasse Großstädte.

Incello  07.08.2024, 21:46
@verreisterNutzer

ist natürlich nur meine meinung, dir scheinen sie zu gefallen

ja, hamburg ist unendlich geiler als dortmund zb^^

Incello  07.08.2024, 21:47
@verreisterNutzer

100k max

unsere kreisstadt hat 100k, das geht klar

ne, ich denke grade nach

unter 100

70 vielleicht

Incello  07.08.2024, 21:50
@verreisterNutzer

ich wohne in einer kleinen stadt im ruhrgebiet, das ist zwar eigentlich beschissen, aber auch geil

unsere stadt geht noch, die ist nicht soooo abgefuckt und ich wohne in einer guten siedlung, hier ist schön

ich hab nach norden das münsterland und bin in 1h in mehreren großstädten

das finde ich eigentlich ganz gut

aber alle sind arm hier

verreisterNutzer  07.08.2024, 21:52
@Incello

Verstehe du wohnst also in Norddeutschland ?:) Großstadt finde ich gut Hamburg ist besser als Berlin Hamburg kann man besser leben

Incello  07.08.2024, 21:54
@verreisterNutzer

Nein, das Ruhrgebiet ist mittig.

Dortmund und so.

Ja, Hamburg ist schön, wir waren letzten Sommer da.

Ich hab Höhenangst und bin über die Brücke gefahren....

War sehr spannend.

Kohlbrandtbrücke oder so

Dresden ist schön, vor allem die Umgebung. Und bist schnell in Halle ( falls das dein Zuhause ist).

andrea77482  08.08.2024, 21:33

q koofenix

Da war ich auch schon und bin dort sogar der Bundeswehr über den Weg gelaufen (dem Musik-corps die gerade dort waren). Ja ich hatte einige schöne Tage dort unter Schutz der Bundeswehr in einem Hotel. War echt nett. Ich sag nochmal Danke Jungs.

Nach Österreich würde ich sehr gerne umziehen, wenn ich denn könnte. Problem ist, da wohn ich leider schon ;).

Weiß nicht ob ich in Hamburg/Dresden leben möchte.

verreisterNutzer  07.08.2024, 21:43

Hast du schonmal in Deutschland gewohnt oder würdest du lieber in Österreich bleiben, weil es so schön ist?