Hallo Würde schon wieder Hilfe benötigen was ist das wie alt ungefähr und zu welchemPreis könnte ich es Verkaufen Danke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Martin338,

sieht für mich nach einer Vase mit Standhalterung aus.

Ist immer soviel Wert, wieviel jemand bereit ist, dafür auf den Tisch legen.

Du kannst also verlangen was Du willst, es muss sich nur ein Käufer dafür finden.

Martin338
Beitragsersteller

Hallo Margit

Danke für die Antwort

Würdest du ungefähr das Alter einschätzen können

Danke und L.g.Martin

Margita1881  07.02.2024, 11:42
@Martin338

Hallo Martin,

gern geschehen.

Ich würde es ca. aus den 1970er Jahren einschätzen, aber ohne Gewähr

Lieben Gruss zurück

Margita

Margita1881  09.02.2024, 06:49
@Margita1881

Guten Morgen Martin338,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Sieht nach einer Vase aus.
materialwert ca 7€

der künstlerische Wert wird schon mehr bringen. Wenn du sie verkaufen willst dann würde ich mal mit 25€ anfangen. Glaub nicht das einer mehr zahlen würde

Martin338
Beitragsersteller

Danke das Sie sich Zeit für eine Antwort genommen haben

L.g.Martin