Hallo wo kann ich das Spiel Harry Hops auf dem Bauernhof kostenlos downloden bzw ohne das ich mich

3 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas alt aber egal ^^ Ich hab mal die alte Disk rausgekramt und für dich gepackt: http://www.mediafire.com/?ct1030oaf96itwx funktioniert aber nur auf XP. Wenn du Win7 hast kannste ja VMLite benutzten (einfach mal auf YouTube eingeben) vieol Spaß damit, Anleitung ist im Archiv.

Reznow321  08.02.2013, 20:59

Zum einen Danke auch meinerseits, weil ich es auch suche, aber hast du auch "Harry Hops auf dem Bauernhof"? weil deins ist "Harry Hops auf Schatzsuche"

F19Hermann96  14.03.2015, 18:54

Hey ist ja auch schon wieder 3 jahre her deine antwort aber wenn ich mir das auf die festplatte ziehe und die verknüpfungen uaf den desktop dann geht es nicht :/ gehe ich in den sschatzsucheordner uaf der festplatte kommt immer irgendwas mit das irgendeine dll fehlt und wenn ich auf schatz klicke tut sich nichts auch im kompatibilitätsmodus 95 nicht :/

Belugawal77  05.09.2023, 17:44

Indem du kaka machst hihihi

  1. mal ist das spiel so alt dass dus nicht kaufen kannst, außer ebay, und dass du da noch ein intaktes kriegst ist wie ein glücksspiel und 2. downloaden? wenns das gibt dann reicht es wenn du ein gibts harry hops auf dem Bauernhof downlaod, enweder findest du etwas oder es gibts nicht :)

MUSS DEN HIER IMMER ALLES UMSONST UND KOSTENLOS SEIN???? KAUF DIR DOCH DASS VERDA..TE SPIEL!!!!!!!

Babyconn
Beitragsersteller

ließ richtig es steht drin oder kaufen aber ich will mich niergens anmelden um nur das spiel zu kaufen