HALLO WO FINDE ICH LEUTE DIE FÜR MICH BILDER machen für bücher?

MopelonPapa  16.12.2023, 23:58

Fotos von dir?

iangallagher
Beitragsersteller

malen zeichnen

1 Antwort

Falls du nur Buchcover meinst kannst du es mit KI Bildern versuchen.

Falls es um Illustrationen geht wird es schwieriger da hier ein Mensch ran sollte allerdings könntest du es übers Internet versuchen es gibt da extra Seiten für sowas.

iangallagher
Beitragsersteller

und wie heisen die seiten

Ambermain2  17.12.2023, 00:11
@iangallagher

Das ist eine gute Frage. Mir würde jetzt spontan Fiverr einfallen da könntest du es versuchen soweit ich weiß kannst du da ja Kunst in Auftrag geben. Da sind bestimmt auch gute illustratoren dabei.