Worüber kann ich einen Zeitungsartikel (für den Deutschunterricht) schreiben?

5 Antworten

Einen Essay in etwa? Vielleicht etwas über die moderne Welt von heute und deren Gefahren von Handysucht oder Computersucht.

Schreib doch darüber dass immer mehr Schüler versuchen ihre Hausaufgaben mit Seiten wie diesen zu lösen. Dabei kannst du auf die Vor und Nachteile hiervon eingehen etc..

Ansosnten kannst so ziemlich über alles schreiben. Vorteile/Nachteile des Internets, gefahhren von Alkohol/Ziggaretten. Auch kannst über Fussball oder andere Sportarten schreiben. Gibt unendlich Möglichkeiten.

Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt :D ne jetzt ernstahft ist ein gutes Thema (die landtagswahlen sind morgen) :)

Hyperius  12.03.2016, 11:30

Ich schätze den Fragesteller mal in die Mittelstufe ein. Und in dem Alter wird bei Politik nur Müll raus kommen.

BlackHawkDE  12.03.2016, 11:32
@Hyperius

Ich bin auch in der Mittelstufe und weiß einiges über Politik :)    (8. Klasse

Landtagswahlen, Flüchtlingsproblem..............