Hallo, wir möchten in Italien ein Wasserkraftwerk kaufen, welches noch nicht gebaut ist. Hat jemand Erfahrung damit?

3 Antworten

da solltet ihr euch dort persönlich wegen Wasserrechte, Gebietsschutz, Infrastruktur ( Einspeisemöglichkeit ins öffentliche Netz ) und alle erdenkliche Auflagen der Behörden erkundigen.
So ein Wassserkraftwerk könnt ihr nicht einfach in die Landschaft setzen da meisstens viele Organisatoren mitsprechen wollen

Angelika2017
Beitragsersteller

Wasserrechte usw. Ist alles abgeklärt.

newcomer  15.04.2017, 14:42
@Angelika2017

ich könnte dir ein anderes Wasserkraftwerk in Österrreich Burgenland vermitteln das im Betrieb ist. Da brauchste nicht lange bauen

newcomer  15.04.2017, 14:46
@newcomer

Der
Generator (~50kWh) wird von einer Francis Turbine betrieben, welche
Anfang dieses Jahres komplett gewartet wurde und einwandfrei
funktioniert.

Wieviel Geld hast Du dafür eingeplant?