Hallo. Wir haben unseren Panasonic Smart TV umgestellt und seitdem findet er das SAT Signal nicht, obwohl der zweite Fernseher kein Problem hat?

kuckuksclan  26.09.2024, 07:01

Ist die Dose am Satelelitten angeschlossen?

Optimist1974
Beitragsersteller

Ja. Der zweite Fernseher funktioniert an der gleichen Dose und mit dem gleichen Kabel. :-(

kuckuksclan  26.09.2024, 09:40

vielleicht wurde die Kabelanschlußbuchse am TV beim Umstellen beschädigt?

Optimist1974
Beitragsersteller

Das kann sein. Kann man da was machen?

1 Antwort

beim Panasonic Kindendienst wüde ich mich erkundigen, vielleich kommen die zu dir und schauen sich das einmal an

Woher ich das weiß:Recherche

Optimist1974
Beitragsersteller

Ok. Danke für den Tipp. Muss ich überlegen, ob sich das finanziell lohnt.

kuckuksclan  26.09.2024, 10:38

oder dorthin einschicken

kuckuksclan  26.09.2024, 11:38
@kuckuksclan

ist das Gerät jünger als 2 Jahre hast du das Recht auf Gewwährleistungsgarantie,sollte am Tv etwas kaputt sein,am besten sagst du in dem Fall daß diese Gerät von anfang an auuf diesem Platz stsnd und es plötzlich nicht mehr funktioniert,dann ist die Reparetur kostenlos,nur mit Vorlage des Kaufbeleges