Hallo will wissen wer mit 20 noch gewachsen ist und viel cm?

4 Antworten

Sorry - aber das was Dritte im Hinblick auf ihr Längenwachstum erlebt haben/ erleben ist für Dich letztendlich uninteressant. Könnte Dir maximal etwas Trost spenden, dass Du evtl. bis 22 noch 1-2 Zntimeter wächst.

Lasse eine Röntgenaufnahme Deines Handgelenkes machen - ist die Wachstumsfuge noch nicht geschlossen, so besteht die Möglichkeit, dass Du noch etwas wächst.

Ich bin bis 18 noch gewachsen. Mit 20 noch zu wachsen (ohne das es krankhaft ist) halte ich für sehr, sehr selten. Damit solltest Du nicht rechnen.

Ich war mit 15 fix u fertig

Meine mutter is kleiner als ich u mein Vater größer^^

Mein Sohn: der hat mit etwas über 20 noch mal 3 cm zugelegt - auf dann 192 cm. Mutter ist etwa 160 cm, ich 193 cm.