Hallo, wie würdet ihr das interpretieren wollen?

2 Antworten

Würde da erstmal nichts reininterpretieren. Wenn’s dich aber weitergehend interessiert, sprich sie einfach mal auf die Reaktionen an.

Hallo!

Solche Smileys werden in den meisten Fällen dafür genutzt, einer anderen Person gegenüber auszudrücken, dass sie einem gefällt! Da die Verwendung in dem Kontext mit einem Beitrag in der Story geschieht, vermute ich mal, dass sie dein äußeres Auftreten attraktiv findet. Also ein Kompliment!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.