Wie kann man muslimische Frauen kennenlernen?

4 Antworten

Eine Frage. Meinst du es ernst mit deinen Fragen? Zum einen Fragst du wie man nen Penis größer bekommt, zum andern sagst du du bekommst einen harten bei manchen Männern, jetzt ne muslimische Frau? Sind das so Fetische die du hast? Ich meine deine geposteten Fotos von Jonny Depp und Scarface und paar anderen Männern lässt auch an deiner Ernsthaftigkeit zweifeln. Ich finde das solltest du mal klarstellen bevor du weitere Fragen stellst. Weil ich komme mir als Hilfsbereiter Mensch etwas veräppelt vor.

twentyfingaz  08.10.2015, 00:52

Hahahaha Geil. Da geht jemand in die Mosche um Frauen zu suchen. Warum denn?? Wenn er so religiös wäre dass er ne gläubige Frau sucht,  dann wüsste er wo es Moscheen gibt. Was geht ab bei denen..?!

twentyfingaz  08.10.2015, 16:38

Das ist auch ne Möglichkeit. Irgendwann kommt so ne Frage wie "ich entwickle Verlangen nach Geschlechtsverkehr mit meinem Hamster, wie kann ich seine Aufmerksamkeit gewinnen" oder so ähnlich.

Geh, und sprich zuerst ihren Vater darauf an.

Danach kann sie ihren Bruder holen und (dich nicht verhauen sondern) mit dir reden, damit ihr euch kennenlernt.

Wenn alles passt, nicht lange warten und heiraten :)

Gar nicht - das solltest du als Moslem wissen - so, wie du dir das vorstellst wird das nicht gehen.

Vielleicht würde sie ablehnen aber keine Sorge da wird keiner den bruder hohlen...  Du müsstest schon ein muslim sein da sie dich sonst nicht heiraten darf. Und keine Muslims würde sich auf eine spaß Beziehung einlassen. Ernst oder garnicht .

coolerjungealte
Beitragsersteller

ja ich bin ja selber muslim und wirde gerne so eine frau haben aber weiß nicht wie soll ich einfach eine ansprechen und ich meins ernst

marieyam  07.10.2015, 23:00

Hast du keine Eltern die mit ihrer Eltern sprechen könnte?

coolerjungealte
Beitragsersteller
@marieyam

nein naja ich gucke vieleicht gehe ich auch zum imam ansonst frage ich einer muslimischen frau wo ich 100 prozent sicher bin das sie singel ist wie spät es ist und ob sie mir zeigen kann wo diese straße ... nr .... ist und iwie im gespräche kommen

marieyam  07.10.2015, 23:03

...

coolerjungealte
Beitragsersteller
@marieyam

na was wirdest du mir als frau empfehlen zum imam zu gehen oder einfach eine ansprechen

marieyam  07.10.2015, 23:31

Zum Imam gehen... Wenn du wirklich alles islamisch haben willst würde ich mir hilfe nehmen. Durch den imam wird die Familie der Frau auch einen vertrauen haben..