Hallo wie kann man den 1 und 2ten Monitor wechseln?

1 Antwort

Du gehst in die Anzeigeneinstellung und ziehst einen der Monitore neben den anderen.

Bild zum Beitrag

Wie hier Monitor 1

Bild zum Beitrag

neben Monitor 2. Danach auf Anwenden und die Reihenfolge sollte stimmen.

Ob dein Hauptmonitor jetzt Nummer 1 oder 2 ist, ist egal. Dein Startup Logo erscheint auch erst auf dem Monitor der schneller ein Signal bekommt beim Hochfahren. Sobald der PC erkennt welcher dein Hauptmonitor ist, wechselt es auf den richtigen Monitor.

 - (Computer, Gaming PC, Monitor)  - (Computer, Gaming PC, Monitor)

Feifel17948
Beitragsersteller

Ok danke für die Info