Hallo, wie deaktivieren ich in Excel alle Filter gleichzeitig (nicht löschen)?

2 Antworten

Wenn irgendeine Autofilterung eingestellt ist, (Zeilenziffern sind blau)
dann navigiere ins Menü Daten. Direkt neben dem Trichter Symbol gibt es ein Symbol "Trichter löschen". Dies setzt aber nur die Filter zurück und belässt den AutoFilter in 'Grundstellung".

Hast du ein Bild oder eine Beispieldatei, um das ersichtlich zu machen, was du genau willst?

Grüße,

iMPerFekTioN

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenständiges lernen während und nach meiner Ausbildung