Hallo wie ändere ich die farbe meiner tastatur?

2 Antworten

also bei mir ist ein Knopf wo ein p steht und wenn ich da drücke dann ändert sich die Farbe also nicht das normale p sondern eins an der seite oder du hast ein Knopf wo steht fn du musst ihn drücken und halt das passende Bild dazu suchen wenn ich zum Beispiel die Lautstärke runter Stelen will dann drucke ich fn f11

Blutwurst713
Beitragsersteller

ja den habe ich auch aber das ändert bei mir nur das profil und im profil habe ich die farbe nicht geändert

angespieltHD  02.12.2015, 16:53
@Blutwurst713

genau beim mir ist es so das ich bei dem Profil dann die Farbe ändern kann genau umschauen!

Blutwurst713
Beitragsersteller
@angespieltHD

nein nicht wirklich aber inzwischen habe ich es heraus gefunden.
Fn+F1/F2/f3