Hallo wer lebt noch mit 25 bei seine Eltern noch?

3 Antworten

hier ich, mit 30 und ich schätze das wird sich auch nicht ändern.

MAXmuster421
Beitragsersteller

Warum wohnst du noch bei deine Eltern weil du es Schön findest

ThomasErtl1993  07.12.2023, 19:08
@MAXmuster421

weil es günstig ist. Das Haus ist groß genug. Und außerdem ist es schön wenn man nicht alleine ist.

Ich bin zwar 27, aber ausziehen kommt für mich nicht in Frage. Wäre auch Quatsch, da ich am Ende eh wieder hier wohne (Erbe). Da finde ich es ziemlich sinnlos, Geld für Miete auszugeben. Ob ich nun hier bin oder alleine in einer eigenen Wohnung hocke, bleibt sich auch gleich. Da kann ich das Geld besser für später auf die hohe Kante legen.

Diejenigen die es können und dürfen, beneide ich.

Wegen Umstände, musste ich leider sehr früh raus...

Schätzt das behütete und günstige Zusammenleben mit den Eltern!

W/23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

MAXmuster421
Beitragsersteller

Ich nicht