Hallo, wer kennt diese Adidas Schuhe aus den 80ern?

Adidas - (Schuhe, Sneaker, adidas)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lt. Wikipedia waren die bekanntesten in den 80er Jahren :Allround, Attitude, Country, Ewing, Gazelle, Grand Prix, Handball Spezial, Jeans, Malibu, Marathon, Match, Orion, Player, Rivalry, Rom, Samba, Titan, Trophy und Vienna

Hi, kenne dieses spezielle Modell zwar nicht. Aber meine Kultmodelle sind (Google-Bilder) Adidas-Dublin, -Stockholm, -London (die Städteserie) Nach wie vor gibt es immer oder wieder noch die Klassiker: Adidas-Samba, -Spezial, -Team Spezial, -Handball Spezial, -Rom, -Marathon, -La Trainer Man kann sich über die Adidas Site auch einige Modelle personalizieren und u,U. teilweise nachbauen.

callisto2605
Beitragsersteller

Danke.

Hallo callisto2605,

suche ebenfalls seit Jahren verschiedene Modelle aus den 1980ern.... Leider werden nur ganz wenige wieder hergestellt.

Antwort auf Deine Frage:

adidas Match Funktioneller Herren-Tennisschuh nach biomechanischen Erkenntnissen. Strapazierfähiges Leder.... usw. Preis damals DM 69,90

Ähnliche Modelle: Tennis Royal, Return II, Return Comfort II, Trophy ( Tennis-Stiefel )

Viel Spaß beim Suchen.