Hallo welche schöne städte könnte man sich mal anschauen?

5 Antworten

Brüssel, Liverpool, London. Zum Ausgehen/Shoppen auch super. Amsterdam natürlich (Paris ist überbewertet imo). Barcelona mögen viele, sind aber die Touriecken, von denen zuviele und deshalb auch teuer, same Paris, Rom und Venedig. Geheimtip ist aktuell Budapest

In D Freiburg, Tübingen, Heidelberg schöne Altstädte, Teile von Düsseldorf/Leipzig/Frankfurt/M, , Berlin, Hamburg/Bremen die Klassiker. Ich weiss nicht was an Köln so besonders sein soll aber da fahren auch einige hin. Osnabrück ist gut zum shoppen und hat eine kleine Altstadt.

Münster ist für Touris und TV-Serienfans eig ein Must. Gastro ganz nett aber wie in jeder Großstadt wie überall incl Läden. Gut zum feiern allerdings plus Aasee und Zoo. Hätte da auch Tipps auf Lager da ich wenn in D dort wohne. Man kann sogar Stadt-Geocashing machen und es gibt Übernachtungsmöglichkeiten in jeder Preisklasse/Lautstärke. Stadtführungen für Gastro, Drehorte und natürlich Historie. 2x/Woche Markt und 5 Weihnachtsmärkte (war jetzt keine Werbung) Extrem voll beim Cityfest btw

International ausserhalb von der EU wäre eine sehr sehr lange Liste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Hi, ich fidne Städte dich gewisse alte Geschichte habe sehr schön. Städte mit alten Häuser, die teilweise noch die alten schnörkligen Umradnungen haben.

Es gibt viele schöne Städte auf der Welt, ich persönlich mag aber Paris, Barcelona, Rom, Berlin und New York am liebsten.

Liebe Grüße

Hey ✨🙂!

Keine einzige Stadt bietet die Vielfalt und den historischen Hintergrund, verbunden mit enormen Schauwert auf kleinsten Raum, wie Dresden.

Prag, London oder München. Wir waren schon da und es sind tolle Städte. Doch alles innerhalb von wenigen Fußminuten an einem Ort - ohne Shuttlebus oder Stadtführung? Nein, nur in Dresden ist das möglich!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rom, Venedig, Athen, Brüssel, Paris ... etc. wenn es denn die großen sein sollen .. aber es gäbe auch diverse kleine!

Barcelona, Singapur, Shimizu, Kyoto, Bielefeld, Büttenwarder und Hengasch.

aamauro  23.04.2023, 12:49

Hast Bullerbü und Schild vergessen