Hallo weiß wer was ich mir zum Geburtstag wünschen kann habe am 24.3 und hab null Plan?

2 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ein neues Handy, Ipad, PC, Kopfhörer, Handyhülle, Schuhe, Klamotten, Bikini/Badeanzug, Gürtel Schmuck, Haarschmuck, Parfüm, Bodyspray, Skincare, Make up, Deko für dein Zimmer, Konzertgutscheine, Gutschein fürs Kino, Kuscheldecke, Pflegeprodukte für Haare oder Körper, ein gutes Buch, etwas für dein Hobby oder neue Möbel, beispielsweise ein neuer Schmicktisch/Schreibtisch/Bett/Kleiderschrank

Emiliaiscool
Beitragsersteller

Danke

Hey :). Was bleibend ist sind schöne Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse mit Menschen die einem wichtig , darum könntest du dir zB von von mehreren Freundinnen oder deiner Familie einen schönen Ausflug oder einen Konzertbesuch oder Kino etc mit ihnen zusammen wünschen 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Emiliaiscool
Beitragsersteller

Danke