Hallo weiß jemand wie ich an das Wallpaper komme?

1 Antwort

Hallo UrielABI!

Hier ein paar Beispiele: Footage, 5000x3904 und maskiert/rotoskopiert.

Bild zum Beitrag

Ich kenne Deine Wunschauflösung nicht, aber Du kannst ja das größte Footage von einer Suchmaschine herunterladen, alles ausschneiden und dann nach Lust und Laune selbst zentrieren, transformieren usw. So habe ich das gemacht.
Screenshots macht man nicht, wenn es hochauflösendes Bildmaterial Online gibt.

1920x1080:

Bild zum Beitrag

Und, da das Footage 5000x3904 ist, ist die Grafik durchaus gut^^

Woher ich das weiß:Hobby
 - (PC, Acer, Hintergrund)  - (PC, Acer, Hintergrund)  - (PC, Acer, Hintergrund)

UrielABI
Beitragsersteller

Danke hat aber jetzt schlechte grafik

CosmiqUser  14.07.2024, 15:31
@UrielABI

Eigentlich nicht, da die Auflösung 5000x3904 ist und ich von der hohen Auflösung nach unten "skaliert" habe. Bei mir ist es perfekt. Dein Laptop hat ja sicherlich keine 5000x3904 Auflösung. Never ever. Lade Dir doch das Bild herunter und skaliere dann selbst. Nur so eine Idee.

UrielABI
Beitragsersteller
@CosmiqUser

Habe aber ein Pc kein Laptop bei mir hat das schlechte grafik