Hallo, weiß hier vielleicht jemand wie man die Betätigungsplatte, also die Unterputz-Toilettenabdeckung eines Friatec Toilettenabdecksystems abnehmen kann?

2 Antworten

Normalerweise sind die Dinger einfach nur eingeklipst und müssten vorsichtig ausgehebelt werden können.

AndyPi
Beitragsersteller

Ja danke auch, bin schon das dritte mal drüber und gebs jetzt auf, weil sonst etwas abbricht an dem Teil, es  ist ja schon locker aber.... egal bleibts halt dran.

Hochschieben,  oben abziehen und unten aushängen

AndyPi
Beitragsersteller

jaja schönen Dank auch soweit waren wir schon. Nichts geht!