Hallo weiss einer zufälligwas das ist?

2 Antworten

https://auralcrave.com/en/2023/05/14/anna-uddenbergs-continental-breakfast-chair-the-meaning/

The shocking meaning behind Continental Breakfast is that the meal is a sexual act, and the “food” is the woman, suddenly transformed into an object.

Es ist Kunst und stellt ein Objekt dar, durch das ein Mensch in eine Art von Mahlzeit verwandelt wird.

MichaelSAL74  29.07.2023, 15:55

"Kunst"...!? Na was ein Glück, daß ich ein Kunstbanause bin

MichaelSAL74  29.07.2023, 15:59
@Pudelskern666

so schauts aus, ja

Das Meiste was heutzutage als "Kunst" geschimpft wird ist eh... neija, wie das hier Gezeigte

MichaelSAL74  29.07.2023, 16:01
@Pudelskern666

Und wenn ich ne Billion auf dem Konto liegen hätte... Dafür würd ich keine 5€ ausgeben

Pudelskern666  29.07.2023, 16:02
@MichaelSAL74

So meinte ich das nicht mit dem Geld. Diese Art von Künstlerinnen wird finanziell gefördert. Für die Art Kunst bezahlen dann auch wieder Institutionen Unsummen, um sich damit schmücken zu dürfen.

Das habe ich auch schon mal auf Instagram gesehen genau weiß ich jetzt nicht was es ist aber ich denke mal irgend so eine Übung.