Hallo. Was wollen Frauen?

3 Antworten

Frauen wollen alles. Bzw. Verschiedene Dinge, die sich nicht vereinen lassen. Das führt zu ihrer Unschlüssigkeit. Zum Beispiel wollen sie gleichzeitig einen besonders liebevollen aber auch besonders dominanten Partner, was teilweise widersprüchlich ist. Und Frauen mögen Wärme, Sicherheit und Liebe - aber auch Spaß, Verantwortungslosigkeit und Freiheit - auch wieder 2 Dinge, die sich stark schlagen.

Sex und versorgt sein.

Ob das so stimmt, weiß ich nicht.

Aber das sagte vor rund 50 Jahren mal ein Stammgast in der Kneipe meiner Oma zu mir, als ich meine erste Freundin hatte:

"Bub, eins musst Du dir merken: Frauen wollen Sex und versorgt sein"

(Er sagte nicht Sex, sondern irgendwas, was sich auf sumsen reimt)

Ich halte es eher mit meinem späteren Ausbilder der in irgendeinem Zusammenhang mal vor sich hin murmelte:

"Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Leberwoorscht bleiben für immer unerforscht"

Bei dem Magen der Sau und dem Inhalt der Leberwoorscht hat er sich m.A.n. getäuscht ...

Habe mal gelesen, das alle Frauen nur das Eine wollen - nämlich Essen ohne zuzunehmen *smile*