Hallo was war so eur peinlichste Ereignis am Strand?

4 Antworten

Ist zwar nicht peinlich, aber dennoch amüsant:

Ich war mal auf Pilzen am Strand, an dem echt auch relativ viele Menschens waren.

Und ich stand dann irgendwann so bis zu den Knien im Wasser und hab mit Quallen gespielt.

manchajojo
Beitragsersteller

Ok, danke für deine Antwort.

Als ich 7 war, war ich im Wasser und dann bin ich auf etwas spitzes getreten. Ich dachte es wäre ein Krebs oderso. Ich bin kreischend aus dem Wasser gerannt und alle haben mich angeguckt. Ich habe gerufen, dass da ganz viele Krebse im Wasser sind. Die Leute sind natürlich auch aus dem Wasser gerannt und haben mich angeguckt. Ich war mit meinen großen Bruder da(ich merke gerade da gab es meine Schwester noch nicht) und er hat dann laut gelacht und gesagt, dass es bloß ein Stein wäre. Also er stand im Wasser neben mir und hat es gesehen. Mir war das so peinlich, weil mich bestimmt hundert Leute angeguckt haben.

Eine gut sichtbare Erektion am Strand während der Pubertät, als ich das erste mal andere nackte Frauen gesehen hatte. Bis dahin kannte ich nur meine Mutter nackt. War mir peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe in Südfrankreich mal meine Badehose vergessen und habe mit viel Mühe eine Jeanshose kaputt gemacht und abgerupft und als wir unten am Strand ankamen war es ein Nackigstrand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung