Hallo was soll ich tun um mein ex frau zu vergessen?

1 Antwort

Klingt als hätte sie dich komplett ausgenutzt. Was hast du denn überhaupt davon, wenn du mit ihr zusammen bist? Sie klingt für mich nach einem richtigen Energieräuber. Zudem erzählt sie bei anderen Blödsinn über dich, das geht gar nicht. Treu ist sie auch nicht. Und beim Kind will sie auch nicht helfen. Alles bleibt an dir hängen. Dass sie sich nicht scheiden lassen will, liegt bestimmt nur daran, dass sie keine Lust auf die Scheidungskosten hat oder befürchtet, dass sie dich im Notfall nicht mehr ausnehmen kann? Die Beschreibung von ihr macht mir einfach nur Angst.

anonym20189
Beitragsersteller

jaa sie hat mir nur gesagt sie hat andere plane in zukunft und ich muss ihr noch unterhalt und alles zahlen hat mein wohnung kind alles bei sich

OishiKeki  21.03.2024, 22:25
@anonym20189

DU musst sie komplett von deinem Leben abschneiden, es kann nicht sein, dass sie dich derart ausnutzt!! Das ist nicht fair!

anonym20189
Beitragsersteller
@OishiKeki

jaa das probiere ich aber sie hat mein tochter nur das macht mir angst weis nicht wie kann ich mit das umgehen

OishiKeki  21.03.2024, 22:30
@anonym20189

Liegt das Sorgerecht alleine bei ihr? Wenn nicht, dann versuche es unbedingt zu bekommen.

OishiKeki  21.03.2024, 22:32
@anonym20189

Was sagt denn eigentlich deine Tochter zu all dem? Ich finde ja, dass sie entscheiden sollte, wohin sie geht, oder?

OishiKeki  21.03.2024, 22:35
@anonym20189

Dann versuch doch am besten das alleinige Sorgerecht zu bekommen, dass diese Frau eine gute Mutter sein wird, halte ich ja für unwahrscheinlich.

anonym20189
Beitragsersteller
@OishiKeki

ja genau davon aus hab ich auch angst ich hab alle beweise auch das sie betrogen hat aber jugendamt und mein anwalt meinten das bringt nichts weil hier die mutter haben alle rechte und das ist echt ungerecht und ich weis nicht was fur nh typ sie hat sie kennt ihn auch nicht ob er gefahrlich ist oder sonnst wad

OishiKeki  21.03.2024, 22:39
@anonym20189

Aber parkt sie die Tochter denn nicht immer bei dir? Sie kommt ihrer Pflicht als Mutter doch nicht nach, richtig?

anonym20189
Beitragsersteller
@OishiKeki

also das kind ist bei ihr in der woche hab eig das kind bei mir wochenende aber die meinte das irgendwann kann sein das sie einzieht mit diese junge auch ich weis nicht ob es verbieten lann das andere junge mein tochter nahe kommen darf

anonym20189
Beitragsersteller
@OishiKeki

ja also sie kummert eig gut sber ich will nur nicht das andere mann in der nahe an mein tochter kommt weil vertrau an denn nicht und sie kennt ihn auch nicht vor paar wochen haben kontakt also sind zsm

OishiKeki  21.03.2024, 23:02
@anonym20189

Ist doch gut, dass sie sie beschützen will. Ich denke, dass es gut wäre, wenn du dir überlegst, was am besten für das Kind ist. Wäre deine Ex in der Lage, dieses Kind gut zu erziehen? Da du beim Jugendamt nicht wirklich weitergekommen bist (Sie hat dich da wahrscheinlich als Frauenschläger verkauft), wäre es vielleicht auch gut, dich noch einmal mit ihr zusammenzusetzen. Am besten wäre es, wenn sie selbst einsieht, dass sie bestimmt nicht genug Ausdauer hat, um dem Kind maximale Aufmerksamkeit zu schenken und es richtig und gesund zu erziehen. Sobald das Kind älter wird, wird sie ja auch Fragen über das Leben haben und wenn dann so eine toxische Person ein Kind erzieht, weiß ich wirklich nicht, was dabei herauskommen soll.

anonym20189
Beitragsersteller
@OishiKeki

ja von das hab ich echt auch angst aber denkst du wenn ich Jugendamt sage das ich will nicht das nur ein andere mann an meine tochter nahe kommt also was sie draußen macht interessiert mich nicht nur nicht mit meine tochter

OishiKeki  22.03.2024, 07:03
@anonym20189

Ich glaube damit kommst du leider nicht so weit, an sich soll der Typ ja ein Vaterersatz werden, den die Mutter ausgesucht hat, nicht wahr?

anonym20189
Beitragsersteller
@OishiKeki

ja sie hat mir nur gesagt sie hat in bei snappchat kennengelernt sonnst nix und sie kennt ihn ja wie gesat seit 2 3 wochen