Hallo! Was sind das für Flecken an meinen Beinen?

Ich habe solch komische Flecken auf meinem Bein. Was könnte das sein? - (Gesundheit und Medizin, Flecken, gelb)

4 Antworten

Hi, ich weiß leider nicht was das ist. Tut das weh oder ist es einfach nur da? Ich würde vllt mal zum Arzt gehen oder so😊

Gute Besserung❤️

lsoph
Beitragsersteller

Ist nur da, tut nicht weh

Larissaschiller  19.06.2018, 17:38
@lsoph

Dann glaube ich nicht, dass das was schlimmes ist. Aber dennoch würde ich zu Arzt gehen😊 Viel Glück💖

Hallo! Habe komplett das gleiche Problem an den Unterschenkeln! Bist du schon drauf gekommen was es sein kann, bzw. konnte dir bereits jemand helfen? LG

Usermi99  10.01.2022, 10:48

Ich habe im Moment das selbe weiss schon jemand was es ist und wie man es weg bekommt. LG

Gina1997853  27.06.2024, 09:18

Meine Hausärztin sagt es ist Pilz.
der wird sichtbar durch mehr Durchblutung oder wenn man im Sommer Braun wird.

Das kommt vom Diabetes.
Ich finde deine Beine aber trotzdem schön. 😊

poldiac  16.06.2018, 12:58

Dann heirate sie :)

Also wenn das nicht weh tut, sieht es für mich einfach nach einer Pigmentstörung aus.

poldiac  16.06.2018, 12:59

:-*