Hallo was passiert wenn man mit 14 jahren eine ganze flasche augustiner trinkt mit 5,2 alk kann man das machen oder schadet es?
3 Antworten
Nein, man kann das nicht machen und natürlich schadet es Dir. Vor allem bei minderjährigen, wenn das Hirn noch im Wachstum ist, ist Alkohol besonders schädlich.
Nein es schadet nicht, ein Bierchen geht immer.
Wennst im Dorf aufgewachsen bist ists eh normal😊🫱🏻🫲🏼
Ich bin derzeit 17 Jahre alt, war aber mit 13 Jahren das erste mal heftig besoffen. Damals wars mit Kollegen weil da war ein Fußballspiel, österreich gegen --- weiß nicht mehr genau. Da trunken wir viel, einer war 16J und wir halt 13J. Es ist nur ein zusammensetzen gewesen, und sonst nichts anderes. Danach sind wir alle um 23 Uhr heim und da sind noch lustige Dinge passiert...
Meine Eltern daheim haben es gemerkt dass ich angetrunken war, trotz dass ich mich so angestrengt habe es zu verstecken. Aber dies half ned😂
Ja ein kleines Gespräch aber sonst nichts..
Habe dann mit 15J Whisky trinken angefangen (immer noch) mit einem Kollege sind wir auf dem Geschmack gekommen. Meine Eltern sagen nichts wenn es halt bei einem Glas bleibt.
Jetzt trinke ich nur noch selten, Whisky meistens alleine. Bier manchmal am Wochenende (nie unter der woche).
Mein Bruder dagegen besauft sich meistens fett isr aber auch schon 19 Jahre alt. Aber den hol ich dann irgendwo immer ab🤣
Solange du dich nicht komplett abschießt merken sie es meistens garnicht
Wenn du das nicht nachhaltig machst, dürfte es nichts schaden. Wenn du keinen Alkohol zu trinken gewohnt bist, wird dir nach einer Flasche , wie beschrieben, leicht schwipsig werden ... Lass es dann lieber nach der einen Flasche "bis auf Weiteres" sein^^ ... Lieber Müller-Milch Erdbeergeschmack , das ist auch ok^^ ...
Ok gut eine frage was sagen deine eltern wenn du mit 14 betrunken bist