Hallo, was kann man nach 9 Jahren Zugehörigkeit bei Lidl, davon 1,5 Jahre Mobbing und anschließend 1 Jahr 11 Monate krank( Depression) von Lidl erwarten?

2 Antworten

Frag deinen Anwalt, was möglich ist. Wenn du Rechtsschutzversicherung hast umso besser. Ich denke du kannst nichts erwarten, es sei denn du kannst das Mobbing nachweisen.

Gar nichts. Es sei denn, Du kannst irgendwie beweisen, dass Lidl die Pflichten Dir gegenüber verletzt hat. Einen Anspruch auf irgendeine Abfindung gibt es nicht. Schon gar nicht, bei krankheitsbedingter Kündigung.