Hallo ich bin 13-16 und wollte fragen was für Mädchen für Geschenk-Ideen habt Danke?

Michito  19.08.2023, 14:17

Fragst du jetzt nur Frauen oder möchtest du damit sagen dass du weiblich bist?

Merry8
Beitragsersteller

Eigentlich dass ich weiblich bin habe versucht die Frage zu bearbeiten aber geht Grad noch nicht

2 Antworten

Je nach Budget hätte ich hier ein paar Vorschläge:

-Geld

-Gutscheine (H&M, Zara, Amazon, Wunschgutschein,...)

-Neues Handy

-Taschenuhr

-Gutscheine für unterschiedliche Sachen (Kinobesuch, Shoppingtour, Essen gehen,...)

-Schmuck aus echtem Silber/Gold (Ketten, Ringe,...)

-Klamotten

-Kuscheltiere

-Deko

-Eine Reise

-Konzertkarten

-Bücher

-...

Kommt darauf an was du magst kannst dir Zeichensachen, Inlineskater, Klamotten, Gutscheine wünschen kommt halt ganz auf deine Hobbys an

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung