Hallo was ist das für ein Stich?

Jetzt am nächsten Tag sieht es so aus

5 Antworten

Wo hast du dich vorher aufgehalten?Evtl.im Wald oder auf Wiesen aufgehalten? Die großflächige Rötung gefällt mir gar nicht,könnte von einem Zeckenbiss stammen.

Deshalb solltest du damit zum Hausarzt.

Marvin279
Beitragsersteller

Ich war überhaupt nicht draußen deshalb Wundert es mich aber danke

Eine Freundin von mir hatte auch mal einen extrem geschwollenen Stich. Der Arzt hat gesagt, dass das Insekt vielleicht auf gespritzten Pflanzen war und davon was in den Stich gekommen ist, was ne allergische Reaktion oder so hervorgerufen hat.

Geh am besten mal zum Arzt, der kann dir dann ne Creme oder so verschreiben.

Lg

Das ist eine ordentliche Entzündung. Die gehört zum Arzt.

Moin ! Ich bin weder Hautarzt noch man vom Fach aber kann dir sagen dass ich solche Stiche schon oft hatte. Es sieht ohne da groß Diagnosen stellen zu wollen nach einer einfach Mücke aus, es kann aber auch der Stich jedes anderen Insekts sein. Such einen Hautarzt auf die können da meistens schon Antwort geben, sonst mal Bein Facharzt nachfragen bzw. Ansehen lassen. Ich würde vorerst kühlen, nicht weiter dran kratzen auch wenn es schwer fällt und mir keine allzu großen Gedanken machen. Kommt, geht und hatte jeder denke ich mal. Lass dich nicht beunruhigen!

LG

BBPB21  23.06.2020, 18:32

Das ist doch kein Grund einen Facharzt aufzusuchen.

Capitanksi  24.06.2020, 06:35
@BBPB21

Doch ?! Ein Großflächiger roter Stich der juckt wie Hölle sollte man sich mal ansehen. Es ist wahrscheinlich nix wildes aber bitte vorsichtig mit solchen Aussagen das kann alles sein.

lg

Capitanksi  25.06.2020, 16:27
@BBPB21

Woher um alles in der Welt willst du sowas wissen ??? Ich habe außerdem gesagt Hausarzt

* sonst * mal Facharzt

heißt, wenn das nicht hilft. Davon abgesehen weißt du doch nicht was es ist oder ?