Hallo was für eine Wandfarbe passt am besten zu einer Schwarz Weiß Einrichtung?

3 Antworten

Ganz Klassisch natürlich weiß, was aber eher kalt wirken könnte. Ein beige oder Cappuccino Frabe, könnte sehr gut passen. Eine helle und sanfte Farbe würde sehr gut passen.

Ich hab auch eine schwarz weiße Einrichtung (mehr weiß als schwarz), hab den Raum weiß gelassen und eine "grelle" Wand in lila, grün, blau und rosa als Mosaik. Mit Klebeband einfach Dreiecke abgeklebt und dann immer die Dreiecke in verschiedene Farben angemalt und die weißen Streifen dann gold gemacht. Hab auch passende deko dazu und es passt super zu den Möbeln.

Da gibt es viele Möglichkeiten und das ist auf jeden Fall Geschmacksache.

Viele würden bestimmt in den Tönen bleiben und grau, schwarz oder weiß wählen.

Ich dagegen würde einen kräftigen Farbakzent und Kontrast wählen.