hallo warum Spielt keiner mehr fortnite :)?

4 Antworten

Ist nicht so meins. Und der Großteil der Community hatte mich abgeschreckt! Zudem habe ich lieber PubG und PubG: Mobile gespielt gehabt. Aktuell jedoch habe ich einfach keine Lust mehr auf Battle Royale. Da steckte ich mittlerweile genug Zeit rein!

Und andere? Naja. Ist halt nicht mehr im Hype. Ähnlich wie bei GTA 5 oder Minecraft ging der Hype auch mal zu Ende. Ich bin kein Fan von Hypes. Eher genervt... Ich brauche keinen Hype für ein Spiel um Spaß mit dem Spiel zu haben 🙂

Minecraft liebe ich auch heute noch!

GTA 5 ebenfalls. GTA Online eher weniger...

Fortnite? Nicht so meins PUNKT 😄

Die Zeit musste irgendwann kommen. Es ist halt nicht mehr im hype.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Ich werde der neuen Season einen Versuch geben :D

morgenkaffee120
Beitragsersteller

Muss doch einen Grund geben warum das keine mehr spielt haha

25-30 Millionen Spieler jeden Tag ist nicht "niemand mehr"