Hallo, warum kann man den Detektiv conan Film 7: Die Kreuzung des Labyrinths nirgendwo mehr anschauen, da steht überall (derzeit nicht verfügbar)?

1 Antwort

Weil aktuell keiner die Lizenz hat

Anime27
Beitragsersteller

Oh, und was genau bedeutet das?

Ich möchte den so gerne sehen 😭

TreyMaster2  30.06.2024, 12:29
@Anime27

Streaming Anbieter müssen Lizenzen für die jeweiligen Filme oder Serien kaufen damit sie diese auch anbieten dürfen sonst wäre es illegal, wenn sie es kostenlos ohne Genehmigung anbieten

KleeneFreche, UserMod Light  30.06.2024, 12:31
@Anime27

Grob gesagt, aktuell hat kein Publisher die Erlaubnis den Film als Stream zu zeigen oder auf Disc zu veröffentlichen. Kaze (jetzt Crunchyroll) hat den Film zwar rausgebraucht auf Disc, allerdings scheint die Lizenz ausgelaufen zu sein und wurde auch noch nicht verlängern.