Hallo, warum ist es so, dass bei zum Beispiel der Seite FutBin (Angezeigt für ps4) die Spieler teilweise 1 Chemie mehr haben als bei mir dann in dem team (ps3)?

1 Antwort

Musst immer gucken was bei Loyalität steht, wenn die Spieler 10 Spieler gemacht haben dann kriegen sie plus 1 Chemie also wenn du bei manchen Teams Chemie fehlt Pack die Spieler in der sbc in deine manschafft und brich am besten offline 10 spiele mit den ab :D

NiHo11
Beitragsersteller

Danke, bist meine Rettung :D Bin nähmlich am SBCs machen