hallo und ich wollte wissen wann Naruto seinen Sage mode mit dem 6 Pfade modus bekommt (plus Augen)?

ShinyShimnoX  01.02.2021, 19:42

Was für Augen?

Sahel786
Beitragsersteller

Also die Augen mit dem Plus Zeichen(sage Mode) 6 Pfade

ShinyShimnoX  01.02.2021, 19:49

Achso du meinst den Modus der Weisen kombiniert mit dem Bijuu Modus.

Sahel786
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Ich denke mal so ungefähr im letzten abschnitt des Vierten Shinobi Weltkriegs also 19. bis 20. Staffel oder so ungefähr ich bin mir nich mehr sicher. Wenn du nach genaueren angaben suchst dann findest du vielleicht Clips auf YouTube oder so davon idk.

Woher ich das weiß:Hobby