Hallo suche alles über den getränkeautomat Vendo180?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moritzzzz
Beitragsersteller

danke;). kann ich an die noch ne email senden ? wegen den schacht einstellungen ?

muschmuschiii  10.12.2015, 17:25
@Moritzzzz

versuchen kannst du es zumindest .... die Seite sah zumindest so aus, als ob die Ahnung haben        Viel Erfolg!

muschmuschiii  10.12.2015, 20:09
@Moritzzzz

ich habe bei google "vendo 180 Betriebsanleitung" eingegeben, mir die links angesehen und dir den letzten auf der 1. Seite geschickt, weil die davor alle Schrott waren!

Amazon:

  • Maße (BxHxT): 86 x 183 x 67 cm
  • Gewicht: ca. 280 kg
  • Serie N. 3110193168 / Vendo VF-180 (800 Watt)
  • Beleuchtete Scheibe
  • Eingestellt auf 0,33Ltr. Dose.
  • Kapazität: 300 Dosen 0,33Ltr. 0,5Ltr.
  • Mehrwegflasche= 150Fl.
  • Eurowechsler
  • Problemlose Umstellung auf andere Flaschengrößen
  • In der Lieferung enthalten sind zwei Schlüssel und ein Türschloss.

Moritzzzz
Beitragsersteller

hilft mir nicht weiter

Das hier kennst du vllt. schon und es ist jetzt nicht speziell für den 180, aber vielleicht ist ja einiges gleich und es hilft trotzdem?

http://www.vendoco.com/Documents/Quick%20Vend_WHOLE.pdf

Moritzzzz
Beitragsersteller

Danke für deine bemühungen aber es sind abere modelle die ganz anderst sind !

Vi

Eutervogel  10.12.2015, 21:17
@Moritzzzz

Was soll ich sagen? Ich kenn mich nicht aus mit den Dingern. Mehr als googlen kann ich auch  nicht. Sorry :/

Die Teile sind aber auch scheinbar komplizierter als en Spaceshuttle, ne?