Hallo stehen Jungs drauf wenn man Tangas anzieht?

14 Antworten

Wenn die Person eine tolle Figur hat, gefällt es jedem Mann. Sollte aber die Figur nicht passen könnte die Wirkung auf den Mann auch ins Gegenteil umschlagen.

je knapper das ding ist, desto interessanter wirds....nonplusultra ist ,wenn du garnichts drunterziehst

absolut,wenn es zur Figur passt und der dann noch ab und zu oben am Bund aus einer Jeanshose zu sehen ist

Ja, gefällt aber nicht nur Männern :)

Die wenigsten gucken darauf aber Tangas sind schon besser als die anderen Unterhosen. Finde ich. Da ist auch wieder jeder anders drauf.