Hallo, plötzlich steht bei meinen Bildern: unbehandelter Erweiterungshandler- Finder. Was ist das, und wie werde ich es wieder los. Wo kommt es her?

2 Antworten

Seit wann ?  welches windows ?

Hey,

Leider können wir dir nicht helfen da du uns keine genauere Informationen gebracht hast.

Falls du denkst das es sich um ein Virus handelt kann Ich dir hiermit 3 Vorschläge machen :

1.
Probiere ein Online Scanner. z.B Eset
http://www.eset.com/de/home/products/online-scanner/

2.

Suchen Sie Hilfe bei "Trojaner-board" und lassen Sie sich dort helfen.

3.

Sie geben und mehr Informationen und lassen sich HIER helfen.

MfG