Hallo! Muss man wenn man GTA V gekauft hat erst die Story durchspielen um in den Online Modus zu kommen?

2 Antworten

Durchspielen nicht, aber anfangen. Vom Menü aus kannst du dann in den Onlinemodus wechseln.

Du musst nur den Prolog (sprich die Mission in North Yankton und eventuell die erste Mission mit Franklin wo du ein bzw. zwei Autos klauen muss, da bin ich mir aber nicht sicher) spielen. Danach kannst du auf esc. -> Online -> Los und schon bist du im OnlineModus.