Hallo muss man in Englischen die Verneinung do not oder does not immer nachdem to be?

2 Antworten

Meinst du damit dass es immer nach dem to be kommt, dann nein z.B dont have to be

Wenn du einen verneinten Satz im Simple Present verwendest, kommt das "do not" oder "does not" vor dem Verb.

I do not like spiders. She does not go to school today.

Verwendest du allerdings einen Satz mit dem Verb "to be" brauchst du das Hilfsverb "do" gar nicht. Du schreibst dann einfach "am not", "is not" oder "are not".

I am not your brother.

It is not my favorite color.

They are very nice people.

 - (Englisch, Grammatik)