Hallo, muss ich Spiele herunterladen auf der PS5?

4 Antworten

runterladen oder ps5 Remote muss aber bei dir zuhause erst aktivieren

Ne nachdem ob du es physisch oder digital hast. Aber solltest Du es digital haben musst es natürlich über dein Account runtergeladen werden auf die Konsole! Und egal welche Version muss es natürlich installiert werden!

Ich glaube die musst du runterladen/werden dann runtergeladen.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Usj89 bestätigt

Ja wenn er das spiel auf seiner ps5 nicht heruntergeladen hat musst du es downloaden bei ihm