Hallo, möchte gerne fragen wie viel die alte Puppe wert ist? 44cm lang im Nacken gestempelt D9210?

5 Antworten

Ist sie noch sehr gut erhalten? Sieht so aus auf dem Foto.

Es ist keineswegs eine antike Puppe, Sammlerpuppe eher.

In gutem Zustand 15 - 20 Euro bei privaten Käufern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

die Marklage für Puppen ist übersättigt, da es fast keine Puppensammlerinnen mehr gibt. Die Erbinnen dieser Puppen spielen nicht mehr mit Puppen, sondern mit modernen/zeitgemäßen Objekten, wie Handy/PC und bringen sie deshalb auf diverse Plattformen zum Verkauf.

Auch handelt es sich bei Deiner Puppe um keine Antiquität; sie wurde nicht um 1900 hergestellt, um als antik bezeichnet zu werden !

Gefragt sind eher antike Puppen bekannter Hersteller, aber auch die sind preislich am Boden angelangt.

Du kannst Dir selbst einen Überblick über einen evtl. Wert verschaffen, wenn Du die erzielten Verkaufspreise (Wunschpreise sind irrelvant) auf eBay oder anderen Auktionsplattformen recherchierst.

Tut mir leid, aber das ist die aktuelle Marktlage.

Ca 3.50€, ein Sammler bezahlt eventuell geringfügig mehr 🤔

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

... so etwa 5-25 €.

lG ✌️